Freitag, 21. August 2015

Wie ein Regenbogen schmeckt

Für die 5. Geburtstagsparty von Frau K.´s Maus, gab´s mal wieder eine Elsa Torte. :-)

Elsa geht ja immer!

Und sie war auch relativ unkompliziert.
Bunte Böden, dazwischen lecker Erdbeermarmelade für die Kids, 
noch weiße Ganachee außen rum, damit ich nicht am Kuchen rum säbeln muss um ihn rundum gerade zu bekommen (da fällt dann immer so viel lecker Abfall an, dass muss nicht sein) 
und anschließend "frostig" eingedeckt.


Kathrin hat sich oben drauf für einen Oblatenaufleger entschieden.



Dem Geburtstagskind hat´s gefallen und geschmeckt.
Den kleinen Gästen hat´s gefallen und eine junge Dame hat nach dem Verzehr des Kuchens gemeint:
"Jetzt weiß ich endlich wie ein Regenbogen schmeckt....!"

DAS IST SO WAS VON SÜß!!!

Und weil ich den Satz so goldig finde, gibt´s den letzten Kuchen jetzt als erstes auf dem Blog! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen