Dienstag, 1. März 2016

Hochzeitstorte mal anders!

Anscheinend bin ich der Ansprechpartner für ausgefallene Torten. :-)
Aber find ich super geil!
 
Anja wollte von mir eine Hochzeitstorte.
Aber gern doch...
Dann kamen Fotos...!
Weiß mit schwarz...und die Corpse Bride drauf!
 
Wer diese jetzt nicht kennt, dass ist die Leichenbraut aus dem gleichnamigen Film von Tim Burton. Der ja bekannt ist für ausgefallene Sachen!
 
Ich hätte die Torte wirklich unglaublich gern mit der Leichenbraut drauf gemacht!
Aber leider sind die Figuren fast nicht zubekommen.
Es sei denn, man legt ein paar hundert Euro hin.
 
Also gab es eine weiße Hochzeitstorte, mit schwarzer Schokolade überlaufen und weiße Rosen sowie weiße Totenköpfe.
Ungewöhnlich für ne Hochzeit?
Mei, schön ist, was gefällt!
Und ich muss sagen, mir hat´s ganz gewaltig gefallen!
Könnt ich mir auch sehr gut mehrstöckig vorstellen.
Oder mit Blumen statt Totenköpfen. ;-)




 
Und das Geilste: Kuchen kam so gut an, dass anscheinend nicht mal die Braut selber ein Stück ergattern konnte.
Vielleicht klappt' s dann zur kirchlichen Trauung! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen