Dienstag, 29. Juli 2014

Der schönste Tag im Leben...

An diesem Wochenende war es so weit.
Ich hatte den Auftrag einer Braut (und Arbeitskollegin), ihr den schönsten Tag im Leben noch ein wenig mehr zu versüssen.
Auf dem Plan standen 50 Cupcakes, wie ich sie bei Dagi´s Kurs gezaubert habe.
Ich muss sagen, obwohl ich dieses Mal alleine und ohne Dagi´s Hilfe an´s Werk gegangen bin, war meine größte Sorge nicht, dass die Teile nix werden, sondern ob sie Kathrin auch gefallen. :-)
Freitag hab ich dann die Zitronen-Buttermilch-Muffins gemacht.
Insgesamt waren es über 70!! Die Kinder haben gestrahlt und gleich zu futtern angefangen.
Vorsichtshalber habe ich noch 50 Schmetterlinge + Blümchen + Herzchen ausgestochen...lieber zuviel als zu wenig.

Samstag Vormittag ging es dann an die Kunst, die Muffins in Cupcakes zu verzaubern.
Frosting machen, Fondant färben....
Nach etwa 2,5 Stunden waren 52 Stück verziert!
Mit Zuckerspitze, Blütenpaste, Icing etc.




Bei den Schablonen hab ich sogar auf Bastelzubehör von Stampin Up zurück gegriffen...ich muss sagen, ist sehr vielseitig einsetzbar - hat perfekt funktioniert. :-)
Samstag war ich dann total nervös, weil ich ewig keine Rückmeldung hatte (so was brauch ich immer unbedingt!).
Sonntag kam dann die langersehnte Info der Braut: Cupcakes waren hammermässig und haben auch super gut geschmeckt!
Na dann passt´s ja....
Ich möchte dann dem glücklichen Brautpaar hier nochmal gratulieren und alles erdenklich Gute wünschen! Auf viele wundervolle Ehejahre!
Zur goldenen Hochzeit bekommt ihr dann a Torte von mir! :-)


Die wunderschönen Cupcake-Fotos und das Foto vom Brautpaar sind übrigens von Florian Fritsch von Fritsch Media. Den findet ihr auch bei Facebook!
Schaut bei Gelegenheit mal dort vorbei. Wahnsinns tolle Fotos und über ein "Gefällt mir" freut der sich garantiert auch! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen