Sonntag, 29. November 2015

Zur Adventszeit gibt´s einen Adventskalender!

Ich bin ja so die Kategorie:
Scheiß egal wie alt ich bin! Ich will einen Adventskalender haben!
Letztes Jahr gab´s für mich Gewürze, heuer einen von Foodist.
Bin schon total neugierig auf die guten Sachen die da (hoffentlich) drin sind.

Und da dachte ich mir, ich mach EUCH auch einen Adventskalender!
Nachdem es ja im letzten Jahr viele Motivtorten gab, hab ich jetzt 24 Rezepte / Bastelanleitungen zum Nachmachen für euch.

Die Idee einen Rezeptkalender mit

backbaren
kochbaren
trinkbaren
und sogar bastelbaren 

Ideen für euch zu zaubern, hatte ich ja schon im Dezember 2014.
Um ganz ehrlich zu sein, hab ich mit dem Post-Entwurf schon am 22.12.2014 begonnen. Frau will ja zeitig fertig werden.

Also hab ich im September die Weihnachtsdeko raus gesucht und schon fleißig mit der Produktion begonnen.
Kinder und GöGa haben sich gefreut, weil es bei uns dieses Jahr schon sehr früh die leckeren Sachen gegeben hat, welche eigentlich für die Adventszeit vorgesehen sind.

Und jetzt backe ich mich mit euch durch die Weihnachtszeit!
Ich hoffe, in den 24 Beiträgen ist für jeden etwas dabei!
Entweder zum Selbstverzehr, wenn Gäste kommen oder als keines Präsent / Mitbringsel!

Lasst euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen