Samstag, 12. Dezember 2015

Das 12. Türchen: Popcorn-Schneemann

Nachdem unser Großer heute Geburtstag hat, hab ich was super tolles entdeckt für die Geburtstagsgäste!

Popcorn Schneemänner
Ihr braucht:
durchsichtige Slushbecher (Ebay)
schwarze Klebepunkte
buntes Geschenkband
ein wenig gelben Karton
viel Popcorn

Ich hab dem Schneemann einen Hut aufgesetzt. Nachdem Slushbecher ja leider ein Loch im Deckel haben.
Zylinder basteln, Klebeband von unten in den Deckel kleben und Hut genau aus das Klebeband setzen.

Augen aufkleben.

Für die Nase braucht ihr einfach einen Halbkreis, den ihr zusammen rollt.
Ich hab meine Nase auf den Becher geklebt.
Alternativ könnt ihr auch ein Loch rein schneiden und die Nase durch stecken.
Oder ihr besorgt euch oranges Klebeband und klebt ihm eine...Nase. :-)


Dann noch die Knöpfe und den Mund auf den unteren Becherteil kleben und ein Stoffband als Schal rundum.


Popcorn rein.
Fertig sind die Schneemänner. 



Und ich persönlich muss sagen: Die sind echt toll geworden.
*stolzbin*

Vielen Dank an Lisa, die mich erst auf die Idee gebracht hat und mir bei Fragen weiter geholfen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen